• Jobs Job bei Engelbert Schneider GmbH und Co. KG

Engelbert Schneider GmbH und Co. KG

Haigerloch

Handwerk

Haigerloch

Asphaltierer / Straßenbauer / Facharbeiter (m/w) für Asphaltkolonne Engelbert Schneider GmbH und Co. KG Haigerloch Herstellung von Straßenbelägen aus Asphaltgemischen; Bedienen von schwerem Baugerät (Fertiger, Walze, Radlader); Pflege, Wartung und Umrüstung der Geräte.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein 1938 Gegründetes Familienunternehmen Im Bereich Straßen- Und Tiefbau Mit Eigenem Schotterwerk Und Zählt Heute Rund 70 Mitarbeiter Unser Verwaltungssitz Befindet Sich In Haigerloch-gruol (zollernalbkreis) Direkt An Der Bab 81 Ca 60 Km Südlich Von Stuttgart Unser Einsatzgebiet Erstreckt Sich Im Umkreis Von Maximal 50 Km Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Asphaltierer / Straßenbauer / Facharbeiter (m/w) Für Asphaltkolonne Ihre Aufgaben: Herstellung Von Straßenbelägen Aus Asphaltgemischen Bedienen Von Schwerem Baugerät (fertiger Walze Radlader) Pflege Wartung Und Umrüstung Der Geräte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Tief- Und Straßenbau Erforderlich (z B Zum Asphaltbauer Baumaschinist Baggerfahrer Walzenfahrer Fertigerfahrer Bohlenpersonal Maschinist Oder Eine Vergleichbare Qualifikation) Berufserfahrung Im Asphaltbau Wäre Wünschenswert Aber Auch Berufseinsteiger Wiedereinsteiger Oder Quereinsteiger Sind Willkommen Führerschein Klasse B Von Vorteil Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Die Fähigkeit Zur Kollegialen Teamarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Festanstellung (vollzeit) Faire überdurchschnittliche Leistungsgerechte Bezahlung (vwl Weihnachtsgeld) Strukturierte Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Gute Kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Eingespieltes Team Und Eine Familiäre Wertschätzende Unternehmenskultur Arbeitskleidung Abholung Am Sammelpunkt Am Betriebshof In Haigerloch Bei Der Wohnungssuche Sind Wir Gerne Behilflich Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Oder Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail Vorauskünfte Erteilt Ihnen Gerne Unser Geschäftsführer Simon : Tel 07474/9528-0 E Gmbh Und Co Kg 72401 Haigerloch-gruol Hanand 1 Tel 07474/9528-0 Info@-haigerlochde Www-haigerlochde SchwarzdeckenbauSchwarzkolonneSchwarzKolonneAsphaltAsphaltierenAutobahnbauAutobahnStraßenbelagStrassenbauBauarbeiterBauStraßenStraßeStrassenStrasseTeerTeeren Asphaltierer / Straßenbauer / Facharbeiter (m/w) Für Asphaltkolonne Herstellung Von Straßenbelägen Aus Asphaltgemischen Bedienen Von Schwerem Baugerät (Fertiger Walze Radlader) Pflege Wartung Und Umrüstung Der Geräte Haigerloch SchwarzdeckenbauSchwarzkolonneSchwarzKolonneAsphaltAsphaltierenAutobahnbauAutobahnStraßenbelagStrassenbauBauarbeiterBauStraßenStraßeStrassenStrasseTeerTeeren

Asphaltierer / Straßenbauer / Facharbeiter (m/w) für Asphaltkolonne
   Engelbert Schneider GmbH und Co. KG (Haigerloch)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Seehausen)

Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)